Wandertag der Klasse 6A

Am 21.09.2018 trafen wir uns alle am Erfurter Hauptbahnhof. Von dort aus sind wir zum Escape Room gelaufen. Dort angekommen, hat uns eine Frau eingewiesen. Als nächstes wurden wir in Gruppen eingeteilt. Dann haben wir die Vorgeschichte unseres Rätsels erzählt bekommen (und es war echt gruselig). Wir wurden danach eingeschlossen und befanden uns in einer Waldkulisse, es war dunkel und es gab Tiergeräusche, die echt wirkten. Meine Gruppe hat das Rätsel gelöst und wir sind wieder herausgekommen. Alle Gruppen waren erfolgreich, aber meine Gruppe war die letzte…
Danach haben wir Pause gemacht und sind anschließend ins My Jump gefahren.

Lilia Klara Armstroff, Klasse 6A

Auf dem Weg zum My Jump haben sich alle schon unterhalten, was für Saltos und Moves sie machen wollen, als die Tür dann aufging stürmten alle hinein… Das Coolste war denke ich mal der Sprungturm, das Aufregenste für alle. Die Jungs machten viele Tricks beim Runterspringen. Die Mädchen mussten sich erstmal an diese Höhe gewöhnen wie ich z.B. ich stand dort oben und habe gezittert, als ich dann aber unten war, war es doch ganz cool. Alle tobten die ganze Zeit herum. Doch auch dieser schöne Wandertag musste auch mal ein Ende nehmen… Es war wie immer schön mit unserer Klasse!

Anny Heverhagen, Klasse 6A

DSCN7380

DSCN7401